HOCHZEIT

IHR SAGT JA

Ab jetzt beginnt eine aufregende Zeit, in der es viele wundervolle Momente geben wird.

Ich begleite Euch sehr gerne mit wundervollen Blumen vom Brautstrauß über die Tischdeko bis hin zur Trauung.
Egal was- ich mache es möglich.

• DAS BERATUNGSGESRÄCH •

Lass uns doch mal kennenlernen!
Bei einem ersten Kennlerngespräch könnt ihr mir eure Vorstellungen anhand von Fotos und Ideen zeigen und mitteilen.
Zusammen erstellen wir dann das erste Konzept eurer Hochzeit mit allem was dazu gehört.


Hier sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
Egal für welche Stil-Richtung ihr euch entscheidet, ob für eine verspielte Richtung mit ausdrucksstarken Farben, oder für eine elegante und stilvolle Richtung in weiß.
Alles ist möglich und ich erfülle euch jeden Wunsch.



 • DAS PERFEKT AUF EUCH
ZUGESCHNITTENE ANGEBOT •


Nicht nur der Brautstrauß, die Tischdekoration oder der Anstecker gehören zu einer wundervollen Hochzeit, sondern

auch das Drumherum muss stimmig sein.

Hierzu berate ich euch sehr gerne.

Ob ihr Fragen zur Freien oder Kirchlichen Trauung habt, oder ob ihr einfach den ganzen Festsaal noch mit wundervollen Blumen unterstreichen wollt, für alles stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.


Nachdem wir ein erfolgreiches Gespräch hatten, lasse ich euch ein Angebot zukommen. Dafür nehmt ihr euch dann gerne ein paar Tage Zeit um alles in Ruhe durchzusprechen.

Seid ihr dann zu der Entscheidung gekommen mit mir eure Hochzeit bezaubernd werden zu lassen, worüber ich mich natürlich wahnsinnig freuen werde, wird eine Anzahlung fällig sein.

So können wir alle sicher sein, das der Termin bei euch und bei mir fest im Kalender eingetragen ist.

• ALL IN ODER
SELBER ABHOLEN/BRINGEN •


ALL IN

Hier bekommt ihr das Rundumsorglos-Paket.
So wie wir alles bei unseren Gesprächen besprechen, wird es umgesetzt. Jedes Blümchen kommt an sein Plätzchen.
Ihr müsst euch um nichts kümmern, weder um die Abholung,
noch um das zurückbringen. Alles wird von mir erledigt.
So könnt ihr ohne Stress und Sorge in euren unvergesslichen Tag starten und ihn in vollen Zügen genießen.


SELBER ABHOLEN/BRINGEN

Ihr könnt die Dekoration natürlich auch selber abholen und sie am nächsten Tag (vereinbarter Tag bei Wochenende) wieder bringen.
Ich kann auch dekorieren kommen und ihr bringt die Deko am nächsten Tag (vereinbarter Tag bei Wochenende)
wieder zurück.


• ICH FREUE MICH ÜBER EURE ANFRAGE •

Wie ihr seht: Alles ist möglich.
Ich freue mich auf Eure Anfrage und auf eine wundervolle Zeit.

Kontaktier mich gerne

Share by: